Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.05
Check In 2.00
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Katastrophal – die Bildschirme bei den beiden Schaltern zeigen den Check-In bereits 4 Stunden vor Abflug an, nirgendwo ist aber jemand zu sehen oder zu erkennen wann der Check-In wirklich startet. Dass dieser auf einem Auslandsairport nicht schon 4 Stunden vorher offen ist, ist verständlich, nicht aber dass man keine Chance hat zu erfahren wann der geöffnet wird. Weiters 2 Schalter mit „All Classes“ – kein Business-Checkin, was soll das? Auch auf Nachfrage heißt es „anstellen“. Es ist ja ok wenn Eco-Passagiere einzeln zum Bus-Schalter gelassen werden wenn dieser leer ist, aber mit der ganzen Schlange anstellen wenn man Business fliegt kann wirklich nicht sein. Die Priority-Sticker bringt die Dame erst auf ausdrückliche Nachfrage an und stellt sich dabei so ungeschickt an als würde sie den ersten Tag dort arbeiten. Die Bordkarten für die Weiterflüge können nicht ausgedruckt werden. Weiters noch 3 Minuten Diskussion mit einer Kollegin ob ich mit Goldcard und Business-Ticket mit 2 Gepäckstücken und 36kg gesamt reisen darf. Zumindest eine 2 gibt es weil sie es geschafft hat mich nach DUS einzuchecken. Keflavik (KEF) Duesseldorf  (DUS) 08.2011 LH2987 2.00 wolfsgrab... 6760

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra